Spende für Louisa

Dissen, den 26. April 2023

Am letzten Wochenende haben einige Kinder der Klasse 4c auf einer Messe in Bad Rothenfelde gebastelte Glückwunschkarten- wir können nicht nur Weihnachtskarten-verkauft. Dabei wurden sensationelle 344,17€ eingenommen. Wie immer hat der Verkauf wieder richtig Spaß gemacht.

Weil wir von Louisa, einem 11 Jahre alten Mädchen aus Osnabrück, gehört haben, die an einem unheilbaren Tumor erkrankt ist, haben wir beschlossen, das Geld für sie zu spenden, damit ihr Leben mit einem neuen Medikament hoffentlich verlängert werden kann. Dieses Medikament ist sehr teuer und wird von der Krankenkasse nicht übernommen. Uns ist Louisas Schicksal sehr nahe gegangen und deshalb haben wir uns besonders viel Mühe beim Herstellen der Karten und beim Verkauf gegeben.

Weitere Informationen findet ihr hier:

https://www.harzer-sonnenzwerge.de/Aktuelle-Schicksale/Louisa/

Eure Klasse 4c