Osterbrief 2024

,
Hier können Sie den Osterbrief 2024 einsehen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein entspanntes Osterfest und schöne Ferien!

Impressionen vom Gottesdienst

Am letzten Schultag vor den Ferien haben wir in der Kirche unseren Schulgottesdienst gefeiert, bei dem wir gelernt haben, was wir alles so zum Wachsen brauchen.

Mini-Olympiade 2024

Auf die Plätze, fertig, los! Hier gibt es ein paar Impressionen der Mini-Olympiade von den ersten und zweiten Klassen.

Aquarium strahlt in neuem Glanz

Unser Aquarium strahlt dank des Fördervereins und Herrn Priem in neuem Glanz!

Geschützt: Elternbrief Februar 2024

Hier können Sie den aktuellen Elternbrief einsehen.

Ferienbetreuung 2024

Ab sofort können Sie Ihr Kind für die Ferienbetreuung (Anbieter Noller Schlucht) anmelden.

Rosenmontags-impressionen

Auch in diesem Jahr wurde unsere Grundschule zur Karnevalshochburg Dissen! Sehen Sie selbst...

Rosenmontag in der GS Dissen

HELAU! Hier finden Sie alle wichtige Infos zum Rosenmontag in der Grundschule Dissen.

Geschützt: Elternbrief Januar 2024

Wir wünschen Ihnen einen guten Start in das Jahr 2024! Hier können Sie den aktuellen Elternbrief einsehen.

Geschützt: Elternbrief Dezember 2023

,
Hier können Sie den aktuellen Elternbrief einsehen. Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und entspannte Feiertage!
Weihnachstbäckerei 2023

In der Weihnachtsbäckerei

... gibt's so manche Leckerei! Viel Freude hatten die kleinen Bäckerinnen und Bäcker an diesem Vormittag beim Kekse backen.

Theaterstück “Bremer Stadtmusikanten”

Die dritte Adventswoche startete märchenhaft für unsere Schülerinnen und Schüler: das Sonswas Theater mit dem Stück "Bremer Stadtmusikanten" war zu Besuch bei uns.